Der Blog ist eröffnet!

So, heute Vormittag bekam ich die Idee zu diesem Blog, heute Nachmittag setzte ich mich dran, und nun am Abend ist es vollbracht! Herzlich willkommen im neuen Reingemacht Blog!

Zwei Autoren konnte ich schon an meiner Seite begrüßen: „Wunschkind75“ und „Siegergen“. Es wäre super, wenn wir noch ein paar mehr Autoren in den nächsten Wochen finden, die uns alle an ihrer Fussball-Fan-Leidenschaft teilhaben lassen.

Wir freuen uns auf viele Beiträge, noch mehr Kommentare und noch viel viel viel mehr Leser! Wir alle wollen und werden auch hier im Blog die Reingemacht-Fussball-Kultur weiterleben, und das heißt immer leidenschaftlich und emotional den Blog betreiben bzw. verfolgen – aber dabei immer niemals die sportliche Fairness vergessen! Wir freuen uns über eine freundliche Schreibweise 🙂

Okay, ich bin jetzt mit dem Layout zufrieden – jetzt muss sich das ganze mit Inhalt füllen. Da ich ab morgen für ein paar Tage im Urlaub sein werde, kann ich eventuell nicht alles immer zeitnah verfolgen was hier im Blog passiert. Aber ich werde schon darauf achten, dass alles einen guten Verlauf nimmt. Wer uns als Autoren unterstützen möchte, der darf mir gern eine E-Mail schreiben (hallo@derhoobs.de).  Sag mir für welchen Verein Dein Herz schlägt, welche Erfahrung Du in Verfassen von Beiträgen hast, worüber Du hier schreiben möchtest und wie oft Du Dich hier höchstwahrscheinlich einsetzen kannst. Ich melde mich dann bei Dir – wobei ich auch hier auf meine nun folgenden Urlaubstage hinweisen möchte. Eventuell benötigt man also etwas Geduld bis ich antworten kann 🙂

Ich bin echt gespannt wie sich dieser Blog entwickeln wird. Ich glaube das kann ein ganz heißes Ding werden!

Herzlichst, Hoobs

Kommentar verfassen

