Vorstellung: Neue Saison, neues Format

Die Saison 2014/2015 hat begonnen, und mit der neuen Saison schlägt auch die Stunde dieses neuen Blogs aus dem Hause Reingemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich beim Hoobs für die Aufnahme in die „Reingeblogt“-Autorengruppe bedanken und es auch nicht versäumen, mich kurz vorzustellen: Ich bin 38 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren begeisterter Hörer des Reingemacht-Podcasts. Geboren und aufgewachsen in Berlin lebe ich mit meiner Familie nun seit mittlerweile 15 Jahren in München, was aber an meiner Leidenschaft für Hertha BSC nichts geändert hat. Vielleicht kennt das der Eine oder Andere von euch auch: man kann umziehen und sich an seinem neuen Wohnort durchaus sehr wohlfühlen – das Fußballherz bleibt in der Heimat oder wahlweise dort, wo es zuerst angefangen hat zu schlagen. Das gilt allerdings auch für meinen Sohn, der als gebürtiger Münchner Bayern-Fan geworden ist, was ich ihm auch nicht verübeln kann – ausgerechnet in dem Jahr, wo er anfing, sich für Fußball zu interessieren, musste meine Hertha wohl oder übel absteigen. Immerhin sind bei uns nun jederzeit innerfamiliäre Fußballdiskussionen garantiert.

4d6f8ec3ef3fef91b1aac34e4b0c432e

Ein Gedanke zu “Vorstellung: Neue Saison, neues Format

Kommentar verfassen

