Vorstellung: Weiter, immer weiter

Wie die Ideen aus dem Hoobs heraussprudeln ist Wahnsinn. Der stetige Drang sich zu entwickeln und neue Features neben dem traditionellen Podcast zu etablieren, Klasse! Von der Idee dieses Blogs bin ich persönlich begeistert, und ich hoffe dass es den meisten da draußen ebenso geht. Als angehender Blogger möchte ich mich euch nochmal vorstellen, wobei mich die meisten schon aus dem Forum kennen sollten.


Unter dem Snonym „Siegergen“ versteckt sich ein 17-Jähriger Schüler aus dem schönen Frankfurt am Main. Im Frühjahr 2012 bin ich auf den Podcast Reingemacht gestoßen und bin direkt in dessen Bann gezogen worden. Der Mix aus dem charmant-witzigem Moderator und dem allwissenden Fußballexperten war mir von Beginn an sehr sympathisch. Ich persönlich führe seit langer Zeit (sofern „lang“ bei einem Teenager angemessen ist) eine „Fernbeziehung“ zum HSV. Nicht immer ganz einfach und von Kriesen gebeutelt ist es aber nie zu einer Trennung gekommen, Gott sei Dank! Ich nehme mir vor, mindestens einmal wöchentlich in diesem Blog zu schreiben, vornehmlich natürlich über den HSV und dessen Fanwelt, aber natürlich auch über alles andere was mit dem Fußball zu tun hat. Ebenfalls werde ich den ein- oder anderen Bericht eines FC Reingemacht-Abends in diesem Blog veröffentlichen, um euch alle auf dem aktuellsten Stand zu halten. Hiermit auch nochmal eine herzliche Einladung an alle Besitzer einer Xbox One: Ihr seid alle eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen 😉

So, nun aber genug des Vorstellungsgelabers. Möge dieser Blog ähnlich erfolgreich sein wie die kommende Saison für den HSV 😉
Euer Siegergen

 

Kommentar verfassen

