Vorstellung: Neues aus dem Hühnerstall

Moin aus dem Norden!

Mein Name ist Jan und ich bin ein neues Mitglied des Reingemacht Blog Autoren-Teams.

Meine Schwerpunkte liegen thematisch vor allem bei Werder Bremen und der Frage, wer denn jetzt die Nummer 1 im Norden ist. Dass die Nordclubs der Bundesliga in der letzten Saison alle nicht sonderlich berauschend gespielt haben, steht auf einem anderen Blatt.

Zudem versuche ich mich, wenn es dazu Anlass gibt, über Themen wie Stadionnamen, Sponsorenfragen etc. auszulassen und freue mich auf einen regen Austauch mit Kommentatoren und Besuchern des Blogs.

In diesem Sinne: wir lesen uns! 🙂

Jan

2 Gedanken zu “Vorstellung: Neues aus dem Hühnerstall

Kommentar verfassen

