Lasst uns endlich beginnen…

Hallo liebe Reingeblogt-Leser,

nach reiflicher und langer Überlegung habe ich mich entschlossen, bei dieser tollen Sache mitzumachen. Als Kind des Ruhrgebiets versuche ich hier im Blog, die Rivalen aus Dortmund und Schalke zu präsentieren und dem Rest des Landes meine Sichtweise auf die beiden Clubs näher zu bringen.

Da ich zunächst einmal BVB Anhänger bin, wird auch hier der inhaltliche Schwerpunkt meiner Beiträge zu finden sein. Da es aber unmöglich ist, als Fußballfan im Ruhrpott, nicht auch mit Themen rund um Schalke konfrontiert zu werden und dazu viele meine Freunde durchaus mit dem Verein aus Gelsenkirchen sympathisieren, versuche ich den Spagat zwischen beiden Vereinen.

Da die Sichtweise eines BVB Fans auf den Rivalen aus Gelsenkirchen sicherlich nie vollkommen sein kein, aber hoffentlich immer spannend ist, hoffe ich zum lebhaften und fairen Austausch anregen und beitragen zu können.

…bald gibt es mehr vom Rekord-Supercupgewinner und vom Meister der Herzen!

es grüßt

pottunion

Ein Gedanke zu “Lasst uns endlich beginnen…

Kommentar verfassen

