Fanti – Kleeblatt Fürth und Jugendförderung

Hallo liebe Reingemacht-Gemeinde

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere schon. Unter meinem ersten Blog möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt, wohne im Herzen von Bayern und beschäftig mich schon über 20 Jahre mit Fussball.

Beruflich bin ich derzeit in einem dualen Studium im Bereich Jura (Steuerrecht) gut ausgelastet. In meiner Freizeit haben ich bis vor wenige Jahren auf Bezirksebene Fußballspiele als Schiedsrichter geleitet und bin derzeit Fußballtrainer aD aufgrund des Studiums. Als fußballerische Qualifikation kann ich mit einer UEFA B-Level (oder auch C-Trainer) – Lizenz des DFB vorlegen.

Des Weiteren bin ich Moderator des Reingemacht-Forums und möchte alle Leser, die noch nicht im Forum aktiv sind animieren sich zu registrieren und mitzudiskutieren.

Ich hab meine aktive Forumsaktivität etwas zurückgefahren – les aber täglich alles und wenns mir auf den Fingern brennt werd ich natürlich etwas posten.

Als Fan der SpVgg Fürth hatte ich die vergangenen Saisons bis auf den Aufstieg wenig zu lachen, bzw musste anderen beim Lachen zusehen. Dennoch bin ich stolz auf mein Team – so dass ich nun im Blog das Kleeblatt etwas beleuchten will. Ein weiteres Thema wäre der Jugendfußball – welche ich seit 8 Jahren als Trainer hautnah miterleben durfte.

Also meine lieben
Ich hoff ich kann den ein oder anderen interessanten Artikel für euch schreiben und freu mich auf Kommentierungen.

Es grüßt euch euer

Fanti

IMG_0698.JPG

IMG_0688.JPG

Ein Gedanke zu “Fanti – Kleeblatt Fürth und Jugendförderung

Kommentar verfassen

