Mittendrin statt nur dabei

Hallo liebe Reingemachtler,

ich bin’s – 78 war schön.

Im wirklichen Leben höre ich auf den Namen Dirk – bin Jahrgang 66 – gebürtiger Rheinländer, der seinen Effzeh Virus von der Oma (die sich erfreulicherweise mit ihren nunmehr 98 Jahren  noch bester Gesundheit erfreut und was den Effzeh betrifft, immer up to date ist) geerbt hat und diesen gleich erfolgreich weitervererbt hat (konkret auf den Gewinner der reingemacht Tipprunde 2013 – kart0ff3l bzw. Flo).

Neben Flo gehören noch Frau, Tochter und Hund zum Haushalt – unsere Heimat haben wir am schönen Niederrhein gefunden – bedingt durch den ein oder anderen beruflich bedingten Umzug, haben wir beschlossen dort heimisch zu werden. Nach gut 16 Jahren ist uns dies gelungen – auch wenn wir in unserem Dorf immer die Zugezogenen bleiben werden…

…. und ich dadurch zum Megapendler geworden bin (144km einfache Strecke zur Arbeit).
Als Hoobs im Forum über die Idee des Blogs schrieb, war ich – anachronistisch wie ich bin – nun, nennen wir es: „verhalten begeistert“.

Ich bin ein „Kind“ der ersten Stunde was reingemacht und das Forum angeht und hatte – mal wieder 😉 – Angst das das Forum – deutlich schneller als mir lieb ist – in der Bedeutungslosogkeit verschwindet.
Nach 2 bis 3 mal drüber schlafen, habe ich mir überlegt: Nich meckern – mitmachen!
Hier bin ich nun und werde versuchen, euch die rheinische Sichtweise der Liga und natürlich insbesondere den 1.FC Köln näherzubringen.

Als Mitglied,Dauerkartenbesitzer und mindestens so jeck uff minge Verein wie Hoobs auf den HSV, hoffe ich das mir dies gelingt.

Als Kontrollorgan darf sich natürlich jeder – und insbesondere die doch recht zahlreichen Effzeh-Fans im Forum – verstehen.
Freue mich auf eurer Feedback und den Austausch hier.

Man liest sich.

Dirk

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Mittendrin statt nur dabei

  1. Der „1.FC Kön „? In welcher Liga spielt der denn? 😉

    Neee… Spass beiseite. (Humor ist in Deutschland ja kein gern gesehener Gast).
    Bin schon gespannt auf die zahlreichen Beiträge von 78 war schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s