Neue Tipprunde gestartet!

Hallo liebe Reingemacht Freunde,

unsere Tipprunde startet in die neue Saison! Bis einschließlich 31. Juli können alle Mitspieler der letzten Saison für die neue Saison ihre ersten Tipps abgeben. Wer bis zu dem Datum nicht ein einziges Spiel getippt hat, wird gelöscht. Somit sollten dann ab dem 01. August auch Neueinsteiger mitspielen können! Denkt daran, dass unsere Tipprunde nur für 300 Spieler ausgelegt ist. Wer zuerst kommt, tippt zu erst 😉

Ach übrigens: Noch einmal GRATULATION AN DEN GEWINNER 14/15: MaksL! Hoobs und Broxi freuen sich schon, Dich in der neuen Saison am Mikrofon begrüßen zu dürfen!

… habt Ihr schon Folge 160 gehört? Nicht mehr lange und die neue Saison startet. Gleich am Montag nach dem ersten Spieltag geht es dann auch bei uns mit Folge 161 weiter! Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s