Tipprunde Saison 15/16

shapeimage_1-2-2Hallo liebe Reingemacht Freunde,

wie angekündigt haben wir soeben unsere Tipprunde bereinigt! Alle “alten” Mitspieler die bis jetzt nicht einen einzigen neuen Tipp abgegeben haben, wurden gelöscht. Somit können ab sofort auch Neueinsteiger mitspielen! Was ist zu bedenken?

– Alle komplett neuen Spieler müssen sich bei TippKick neu registrieren.

– Alle “alten Mitspieler” die bereits bei TippKick registriert sind und bei uns in der Vergangenheit bereits mitgespielt haben, müssen sich nur 1x neu anmelden und sind sofort wieder bei der neuen Saison mit am Start.

– Denkt daran, dass unsere Tipprunde nur für 300 Spieler ausgelegt ist. Wer zuerst kommt, tippt zu erst 😉

Alles klar? Na dann los! Hier geht´s zur Tipprunde für die Saison 15/16: Reingetippt, die Reingemacht-Tipprunde

Ach übrigens: Noch einmal GRATULATION AN DEN GEWINNER DER SAISIN 14/15: MaksL! Wir freuen uns schon, Dich in der neuen Saison am Mikrofon begrüßen zu dürfen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tipprunde Saison 15/16

  1. Hallo Hoobs, hallo Broxi,

    ich freue mich schon auf die kommende Tippsaison und hoffe, wieder oben mit dabei sein zu können.

    Eines ist mir beim ersten Einloggen nach langer Zeit aufgefallen: Ich mag mich irren, aber wurden die Tippregeln bezüglich der Unentschieden geändert? Bislang gab’s doch immer 2 Punkte für ein Tendenz-Unentschieden (also ein anderes Unentschieden als das getippte) – nun gibt’s 3.
    Waren spezielle Überlegungen dafür verantwortlich oder ist das eine (unbeabsichtigte?) Übernahme von Standardeinstellungen?

    Lieben Gruß aus dem Badischen
    Woody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s