Die Zirbelnuss ist nicht aus Plastik!

Wer FCA sagt...

Ich liebe Fußballpodcasts. Ich höre daher eine ganze Reihe von ihnen regelmäßig und finde die meisten ganz fabelhaft. (Wer Inspiration sucht: http://rasenfunk.de/podroll). Doch beim Anhören eines davon (ich sag nicht welcher, es hätte schließlich fast jeder sein können, wer’s wissen mag muss sich wohl durch alle durchhören ;P …) kam ich letztens doch ins Grübeln. Da wurde über die größer werdende Zahl „Plastikclubs“ diskutiert und darüber, was sie mit dem deutschen Fußball machen. Tenor war: „machen unseren Fußball kaputt“. Und völlig aus den Wolken fiel ich, als mein Leib- und Magenverein, der FC Augsburg, als einer dieser Plastikclubs genannt wurde. Hä?????

Ursprünglichen Post anzeigen 1.755 weitere Wörter

Kommentar verfassen

