Reingemacht 168

cropped-10269597_10152089644676089_6333272525467134482_n5.png

Zwei Minuten vor der Podcastaufnahme twitterte Spiegel Online, dass DFB Präsident Niesbach zurückgetreten ist. Mit dieser Meldung starteten wir natürlich unsere Podcastfolge, auch wenn wir wenig bis gar keinen Hintergrund hatten, was nun letztendlich zu diesem Schritt geführt hat.

Besonders freuen wir uns in dieser Folge einen kompetenten Gast präsentieren zu können. Unsere langjährige Hörerin und Twitter-Freundin @Kristaldo1907 führte uns in die aktuelle Gefühlswelt eines FC Augsburg Fan ein und wir diskutierten mit Ihr über den aktuellen Tabellenletzten der 1. Bundesliga. Das war ein grandioser Auftritt der sympathischen Augsburgerin, der gern wiederholt werden darf!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Folge. Eure Kommentare zur neuesten Podcastfolge könnt Ihr entweder wie gewohnt ins Forum schreiben, oder Ihr nutzt hier die Kommentarfunktion. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Advertisements

3 Gedanken zu “Reingemacht 168

  1. Hey Leute. Ich höre schon seit einigen Folgen euren Podcast und bin echt begeistert. Ich genieße jede Folge und höre sehr aufmerksam zu. Ich finde euren Spaß und Freude im Umgang miteinander einfach bewundernswert. Macht einfach so weiter wie ihr es gemacht habt: esst weiter Chips, lacht über die anderen und Mach die fertig die fertig gemacht werden müssen. Ehre wem Ehre gebührt Scham wem Scham gebührt. es macht einfach nur Spaß mit euch dabei zu sein. Liebe Grüße aus Castrop-Rauxel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s