Reingemacht 170 & Vorfreude auf die Weihnachtsfolge

shapeimage_1-2-2

Der 15. Spieltag hatte es ja wirklich in sich und wir haben genügend Stoff für eine launige Folge gefunden. Hat Spaß gemacht! Und wir freuen uns natürlich auch über ein echtes Highlight gleich am Anfang! Nach Uli Hoeneß gibt sich in dieser Folge erstmalig ein weiterer „Großer“ des Deutschen Fussballs die Ehre und spricht uns allen einen netten Willkommensgruß ins Mikrofon. An dieser Stelle: Herzlichen Dank!

„Herzlichen Dank“ sagen wir natürlich auch allen Hörern, die sich erstmalig oder zum wiederholten Male aktiv an der Mitgestaltung unserer Weihnachtsausgabe beteiligen wollen und werden. Grußworte, Geschichten und Gedichte, sowie Musik oder sonst ein kreativer Gruß sendet Ihr bitte an: hallo@derhoobs.de. Wer uns unbedingt einen Gruß per Post schicken möchte, sendet bitte seine Pakte o.ä. an: Lars Nicolaisen, Uhlenhorster Weg 19, 22085 Hamburg

Einsendeschluss, sowohl für alles auf dem Postweg als auch per E-Mail ist Sonntag, der 20. Dezember 2015

Wir freuen uns total auf alles was da von Euch kommt! Lasst uns wie in den letzten Jahren auch 2015 ein außergewöhnliches Weihnachtsfest zusammen feiern! Die Weihnachtsfolge 171 wird dann am Nachmittag des 24. Dezember ins Netz gestellt. Unser Geschenk an Euch!

So, und nun wünschen wir Euch zunächst einmal viel Spaß mit unserer Folge 170:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s