Die Reingemacht Weihnachtsfolge 2015

Star-Wars-Christmas-Cards-5 Ho Ho Ho, wie jedes Jahr traf ich mich auch in diesem Jahr mit Broxi zur traditionellen „Reingemacht-Weihnachtsfolge“. Wie jedes Jahr umgibt diese Aufnahme eine besondere Stimmung. Wir freuten uns total darüber, dass wir auch 2015 das Weihnachtsfest ein Stück weit wieder zusammen feiern konnten. Und wir freuten uns natürlich auch über unsere aktive Community, die es sich auch in diesem Jahr hat nicht nehmen lassen uns tatkräftig zu unterstützen. Der Trend scheint in diesem Jahr ganz eindeutig zu Gesangseinlagen zu tendieren, was selbstverständlich auch etwas für sich hat.

Angeregt durch Karl Heinz Rummenigges legendäres „Danke, Danke sehr-Gedicht“, haben in den letzten Jahren bei uns ja die Gedichte überwogen. Tradition verpflichtet. In diesem Jahr blieb jedoch nur noch ein Gedicht übrig. Das ist für 2016 ausbaufähig. Dafür jedoch freuen wir uns gleich über vier musikalische Beiträge. Egal ob Gesang, Gedicht, Grußwort, Audiobeitrag, Geschenke oder sonstige Beteiligung – wir haben Eure aktive Teilnahme erneut total genossen! Und wir haben als Dank für Euch auch Gas gegeben und präsentieren nun eine Weihnachtsfolge die nicht nur über drei Stunden lang geworden ist, sondern die auch unsere Bundesliga- und Fussballwelt im absoluten Fokus hat! Somit sollte diese Folge auch nach den weihnachtlichen Feiertagen sehr unterhaltsam und hörenswert sein!

Auch im Namen von Broxi möchte ich mich bei Euch allen für ein tolles Reingemacht-Jahr bedanken! Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein entspanntes, friedliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Anschließend wünschen wir Euch nur das Beste für 2016! Wir freuen uns auch im neuen Jahr wieder an Eurer Seite sein zu dürfen. Zum Beginn der Rückrunde melden wir uns wieder zurück.

Möge die Macht mit uns sein. Immer.  🙂

Herzlichst, Euer Hoobs

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Reingemacht Weihnachtsfolge 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s