Start ins neue Jahr erst am 15. Februar

Liebe Reingemacht-Freunde,

eigentlich wollten wir heute (am 01. Februar) ins neue Kalenderjahr starten und die Folge 172 aufnehmen. Es war alles perfekt vorbereitet. Broxi und ich haben uns schon richtig früh getroffen und den ganzen Nachmittag zusammen verbracht. Um 18:00 Uhr, also genau mit dem Schließen des Winter-Transferfensters, wollten wir die Aufnahme starten. Doch kurz vor 18:00 Uhr, genau in dem Moment als wir das Mikrofon einschalteten und der Jingle eingespielt wurde, klingelte Broxis Smartphone. Die Nachricht war jetzt nicht dramatisch schlimm (also Ihr braucht Euch alle keine Sorgen machen), aber Broxi musste dennoch umgehend nach Hause fahren.

Dumm gelaufen. Wir hätten die Folge auch völlig entspannt am Nachmittag aufnehmen können, aber wir wollten am „Deadline Day“ noch die letzten Transfers abwarten – das haben wir jetzt davon….

Nächster Aufnahmetermin ist Montag, der 15. Februar. Wir denken dass der Termin problemlos klappen wird. Eine Folge vorher aufzunehmen ist für uns nicht möglich. Wir hoffen und bitten um Euer Verständnis.

Herzlichst – Euer Hoobs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s