Folge 172

IMG_20150930_201921

 

Endlich starten auch wir ins neue Fussball-Kalenderjahr! Viel Spaß mit unserer 172 Reingemacht-Folge und herzlichen Dank an unseren heutigen Cover-Boy „Fohlenstreichler“. Kommentare und Feedback entweder wie gewohnt ins Forum schreiben oder hier als Kommentar abgeben. Wird beides gelesen 🙂

Ein Gedanke zu “Folge 172

  1. Hallo zusammen!

    Wieder eine tolle Folge – hat mir super gefallen. Danke dafür!
    Wegen Euch habe ich mir auch mal den „Messi-Elfmeter“ angeschaut, nicht zuletzt, da Ihr so „intensiv“ reagiert hattet! 😉
    Meine Meinung: ein direkter Freistoß – nichts anderes ist ein Elfmeter – kann auch jederzeit indirekt ausgeführt werden. Hätte wir früher in unseren aktiven Spielzeit so einen Elfer gefangen, hätten wir uns besser direkt nach dem Spiel verdrücken müssen, bevor uns unser Trainer in der Kabine (auf engen Raum) in die Fuchteln bekommen hätte – Typ: Felix Magath! Sicher wären die nachfolgenden Trainingseinheiten ziemlich … interessant geworden!
    Wahrscheinlich hatten die Superstars die Elfmetervariante auch „geklaut“ – seht hier:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

