Weihnachtsgeschenk im April

FullSizeRender-4.jpg

Heute habe ich beim aufräumen einen großen, braunen Umschlag gefunden. Als ich diesen aufmachte konnte ich es gar nicht glauben. Darin war ein Weihnachtsgeschenk eines Hörers an Broxi und mich. Passt ja bei diesem Wetter….

Ich starrte auf dieses geile Geschenk und bekam sofort ein total unangenehmes Gefühl. Wie konnte es mir passieren diesen großen Umschlag ein gutes halbes Jahr nicht gesehen und geöffnet zu haben? Es ist mir unerklärlich!!!

Inhalt des Paketes war ein Brief und zwei selbstgemachte (!) iPad Ständer mit unseren Namen! Total geil! MEGA!!!! Gaby ist sofort neidisch geworden 🙂

@Peter: Sag mal wie geil ist denn bitte dieses Geschenk? Broxi und ich stehen tief in Deiner Schuld! Ich werde mir zur nächsten Podcastaufnahme etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wenn Du magst, dann schicke doch bitte an „hallo@derhoobs.de“ eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten. Wäre super!!!

Kommentar verfassen

