Reingemacht 182

shapeimage_1-2-2

In Folge 182 sprechen wir über die Erwartungen vor dem Start der 2. Liga und diskutieren die neusten Ereignisse auf dem Transfermarkt. Ebenfalls informieren wir in eigener Sache über die Kartenvergabe ab der kommenden Ausgabe und über unsere bereits bis auf den letzten Platz gefüllte Tipprunde. Wir wünschen viel Spaß beim hören!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Reingemacht 182

  1. Der Spieler vom FC , der damals nicht zu den Bayern gegangen ist hieß Christian Timm.

    „Würzburg“ war schonmal in der zweiten Liga. Die war damals zwar noch zweigleisig, dafür waren für ein Jahr sogar zwei Würzburger Vereine dabei. Neben den Kickers noch die „04 er“ (Würzburger FV).

    Vg
    martin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s