Podcast-Pause

1356146362.PNG

Hallo liebe Freunde meiner Podcast-Projekte „NurDerHSVPodcast, „Reingemacht“, „Hoobs spielt“ und „1.Deutscher Videospiel Podcast“

Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass ich all meine Podcastprojekte für eine unbestimmte Zeit pausieren werde. Grund ist weder Müdigkeit noch Lustlosigkeit. Eine sehr traurige, schmerzhafte, familiäre Situation nimmt mich zur Zeit voll ein. Das Berufs- und Familienleben muss weitergehen. Da muss man funktionieren. Und das versuche ich auch bestmöglich zu tun und ich denke es gelingt mir auch ganz gut. Auch privat schaue ich mir weiterhin interessiert alle HSV News an, schalte gelegentlich meine PS4 und meine Switch ein und twittere auch weiterhin gern. Das alles hilft mir mich abzulenken und tut mir gut. Daraus ziehe ich Energie für diese sehr schwere, fordernde Zeit.

Aber was aktuell völlig auf der Strecke bleibt, ist die Leichtigkeit. Und diese fröhliche, lockere Leichtigkeit ist für eine erfolgreiche und hörenswerte Podcastaufnahmen eine absolute Grundvorraussetzung. Doch dies ist aktuell einfach nicht möglich. Ich bitte Euch alle um Verständnis.

Ganz besonders tut mir diese Situation für alle Reingemacht-Freunde leid. Ihr wartet ja schon lange auf unsere 200. Folge, die zeitgleich ja auch die Saisonabschluss Folge 16/17 werden wird. Ich soll Euch herzlich von Broxi grüßen. Uns tut diese erneute Verschiebung wirklich sehr leid, aber die Situation lässt einfach keine andere Entscheidung zu.

Wann es bei den jeweiligen Podcast-Projekten weitergeht weiß ich in diesem Moment auch nicht. Tage? Wochen? Monate? Wer weiß das schon? Da ich aber weiterhin bei Twitter aktiv sein werde, werde ich über @DerHoobs, über @NurDerHSVPod und über @ErsterDVP Euch immer rechtzeitig auf dem Laufenden halten. Versprochen.

Mit herzlichen Grüßen, Euer Hoobs

Advertisements

5 Gedanken zu “Podcast-Pause

  1. Ach scheiß auf Podcast! Ich kann warten. Alles Gute für dich und deine Lieben und ganz viel Kraft!

    Kopf hoch, besonders wenn das Wasser bis zum Hals steht!

    Gefällt mir

  2. Lieber Hoobs,
    für was bitte entschuldigst DU DICH? Dafür das DU uns bespasst, informierst und unterhält? Unterstehe Dich und habe deswegen auch nur im Ansatz ein schlechtes Gewissen! Mir fallen 1000 Gründe ein warum wir an der Reihe wären um Dich und Deine Familie abzulenken, oder besser noch zu unterstützen.
    Ich wünsche Dir, Euch und Deiner gesamten Familie viel viel Kraft und Zusammenhalt!

    Gefällt mir

  3. Ach Mensch mein kleiner Sohn und ich habe ganz nervös auf die neue Folge gewartet! Aber wir können weiter warten ! Voller Vorfreude wenn er mit mir ( Mama) abends im Bett kuschelt und wir reingemacht hören ! Nichts ist wichtiger als Familie !
    Es grüßt dich ( euch ) von ganzem Herzen
    Steffie und Benni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s