Reingemacht Weihnachten 2016

450869411

Reingemacht Weihnachtsfolge 2016

 

Liebe Freunde von Reingemacht,

seit 2008 gibt es unseren Podcast und seit 2009 feiern wir mit Euch gemeinsam am Heiligabend das Weihnachtsfest. So auch 2016. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für die grandiose Unterstützung (nicht nur zur Weihnachtszeit) bedanken. Die Weihnachtsfolge stellt nicht den Fussball, sondern unsere Gemeinschaft und Freundschaft in den Fokus. Wir haben uns wieder ins Zeug gelegt und eine hoffentlich sehr unterhaltsame Folge für Euch aufgenommen.

Wir wissen wir haben in diesem Jahr unser Heimatstadion vernachlässigt. Und sehr wahrscheinlich wird sich dies 2017 nicht ändern. Die Welt dreht sich zumindest gefühlt immer schneller und es ist uns leider nicht möglich für unser Hobby „Reingemacht“ auf verschiedenen Plattformen so aktiv zu sein wie man es müsste. So haben wir dieses Jahr unsere Facebook-Seite aktiviert. Das ist nicht wirklich kreativ – und einige Hörer haben auch gute Gründe Facebook zu meiden – doch es ist die Plattform auf der sich viele unserer Hörer aufhalten und somit mit uns sehr leicht in Kontakt treten und Podcastfolgen kommentieren können. Dadurch sind 2016 schon einige wirklich interessante Diskussionen entstanden. Diese gute Entwicklung hat dazu geführt, dass wir unsere Facebook-Seite auch im kommenden Jahr aktiv nutzen werden:

https://www.facebook.com/reingemacht-der-Fussballpodcast-336450586088/

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und wir wünschen Euch jetzt natürlich ganz viel Spaß mit Folge 191, unserer Reingemacht Weihnachtsfolge 2016! Kommt gut ins neue Jahr und lasst uns gemeinsam den Fussball-Wahnsinn 2017 genießen.

HO HO HO – Hoobs & Broxi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s